[lisp-hh] Fotos

Rainer Joswig joswig at lispmachine.de
Thu May 29 09:19:25 UTC 2008

Hi,

Stefan, danke für die Bilder und die Gastfreundschaft! Danke auch noch
mal an Jens Teich, der u.a. den Quadra 950 geschleppt hat.

Es war auch schön zu hören, dass Edi sich jetzt mit MCL und Quickdraw
auskennt. ;-) Ich bin gespannt auf den CAPI-Vortrag.

Was ich mir auch gemerkt hatte: daß Heiko ein Plob! Release baut und
darüber etwas erzählen wollte. ;-)

Hier noch mal die Link-Zusammenfassung ;-) :

Piano X und Piano 5.0 für Windows:
http://www.lissys.demon.co.uk/

Piano, secrets:
http://www.lissys.demon.co.uk/secrets.html

Edi's Dongle Code
http://weitz.de/cl-dongle/

LispWorks:
http://www.lispworks.com/

CAPI Users Guide
http://www.lispworks.com/documentation/lw51/CAPUG-W/html/capiuser-w.htm

MCL 5.2 - Open Source für PPC Macs!
ftp://ftp.clozure.com/pub/MCL/

Ralf Möller's Symbolics Museum
http://www.sts.tu-harburg.de/~r.f.moeller/symbolics-info/symbolics.html

Symbolics Preisliste vom 19.5.2008
http://www.lispmachine.net/symbolics.txt

Hans Hübner, Tastaturadapter
http://netzhansa.blogspot.com/2008/05/symbolics-keyboard-on-ps2-port.html

Symbolics, Tastaturanpassung, X11 für das neue Alu-Keyboard von Apple
http://lispm.dyndns.org/source/mac-alu-x-keyboard.lisp

Plob!
http://plob.sourceforge.net/

Gruß,